polliphonic

Perry Schack

Der Münchner Gitarrist Perry Schack gibt als renommierter Solist und Kammermusiker jährlich 70 Konzerte weltweit. Er studierte an der Hochschule für Musik und Theater in München und an der Universität Mozarteum Salzburg. 2007 gewann er den IBLA Grand Prize New York und gab sein Debüt in der Carnegie Hall. Er ist Gewinner weiterer Preise und Wettbewerbe wie dem Kulturförderpreis München, dem Boston International Guitar Competition (USA), dem Chamber Music Competition Pittsburgh (USA) und dem internationalen Solo- und Kammermusikwettbewerb Città di Barletta (IT). Er ist Teil des Machado Quartetts und spielt regelmäßig mit seinem langjährigen Flötenpartner K. Kaczka. Einige CDs von Schack sind bereits bei Acte Préalable und Munich Records erschienen.

Hier geht’s zur Website von Perry Schack.

15%

Rabatt zum Muttertag

Code: polliphonicMuttertag