polliphonic

STOA169

Die STOA169 – eine Halle der Kunst: Inmitten der Natur, unweit von Polling, verwirklichte Bernd Zimmer eine eindrucksvolle Säulenhalle aus 121 individuell gestalteten Säulen. Zwischen diesen entsteht eine einzigartige Akustik die – gemeinsam mit der Atmosphäre – für unvergessliche Konzertabende sorgt!


Unsere Veranstaltungen hier:


Gut zu wissen:

Kann ich mich hinsetzen? An der STOA169 wird es vereinzelt Sitzgelegenheiten geben. Kleine eigene Sitzgelegenheiten dürfen mitgebracht werden. 

Gibt’s was zu essen & zu trinken? Informationen folgen

Komme ich mit meinem Rollstuhl/Rollator/Kinderwagen rein? Ja, der Zugang ist ebenerdig. Mit einem entsprechenden Ausweis darfst Du über den Wirtschaftsweg kommend direkt an der Stoa parken. Dieser Ausweis muss über die Stoa-Stiftung beantragt werden. 


ANFAHRT

Anfahrtsplan Stoa

Am einfachsten und schnellsten kommt Ihr mit dem Fahrrad zur Stoa.
Bitte beachtet, dass der Parkplatz ca. 15 Minuten zu Fuß vom Veranstaltungsort entfernt ist.

15%

Rabatt zum Muttertag

Code: polliphonicMuttertag