polliphonic

HK-Engineering

Mit HK-Engineering verbirgt sich in den historischen Mauern des Klosters Polling ein einzigartiger Ort für alle Oldtimer-Liebhaber, samt Innenhof und Showrooms. HK-Engineering ist der einzige Betrieb weltweit, der sich ausschließlich der Restaurierung & dem Bewahren des Typs Mercedes-Benz 300 SL verschrieben hat. Gleichzeitig sind die Showrooms und der Innenhof eine einzigartige Eventlocation, die das polliphonic Musik·Festival mit Begeisterung bespielt.


Unsere Veranstaltungen hier:


Gut zu wissen:

Kann ich mich hinsetzen? Sitzen könnt Ihr vereinzelt auf Bierbänken und Sitzkartons. 

Gibt’s was zu essen und zu trinken? Informationen folgen

Komme ich mit meinem Rollstuhl/Rollator/Kinderwagen rein? Ja, der Zugang ist ebenerdig

15%

Rabatt zum Muttertag

Code: polliphonicMuttertag